Über uns

Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen, unsere Geschichte und unsere Dienstleistungen. Wir bieten Import und Export von Waren aus der ganzen Welt.

Weltweit erfolgreich

Im Jahr 2008 als basic consult AG gegründet, hat die GLOBAL TRADERS AG heute ihren Hauptsitz in Cham in der Schweiz. In ihrer mehr als 10-jährigen Unternehmensgeschichte haben wir uns als In- und Exporteur zu einem der führenden Haushaltsgerätevertreiber in der DACH-Region entwickelt. Dank unserer erfahrenen Mitarbeiter deckt die GLOBAL TRADERS AG dabei ein breites Spektrum moderner Haushaltsgeräte ab.

Um sich an die stetig wandelnden Konsumentenbedürfnisse anzupassen, wandelte sich die GLOBAL TRADERS AG von einem Haushaltsgerätevertrieb hin zu einem Unternehmen, das zusätzlich medizinische Produkte und Merchandising-Artikel anbietet. Mit mehr als 100 Mio. hergestellten, importierten und vertriebenen Antigen- und Antikörper- sowie PCR-Tests und einer Markenpartnerschaft mit der FIFA hat die GLOBAL TRADERS AG eine Basis für ein stark wachsendes Produktportfolio geschaffen.

10

Mitarbeiter

Weltweit

zufriedene Kunden

2008

Gründung der
GLOBAL TRADERS AG

Ein starkes Team

Die GLOBAL TRADERS AG hat ihr Netzwerk an Mitarbeiter in den vergangenen Jahren kontinuierlich erweitert und ist ein weltoffenes Unternehmen, das Vielfalt schätzt und fördert. Seit der Gründung unseres Unternehmens haben wir uns auf unsere Kernkompetenzen konzentriert und stetig unsere Expertise im Vertriebswesen und in der Prozesssteuerung vertieft.